Quota Popup deaktivieren

  • Hallo TB Fans!


    Ich habe eine Frage bezüglich es Quota Popups:


    Ich verwende in meiner Arbeit ein IMAP Konto mit 4 weiteren Kollegen. Ich verwende das Extension "Display Quota" zur besseren Darstellung des IMAP Limits. Die Warnung ist in diesem Extension auf 95 % eingestellt (reicht für mich da bei 2 GB 5% noch viel Platz bietet).


    Ich habe auch im about:config die "mail.quota.mainwindow_threshold.critical", die "mail.quota.mainwindow_threshold.show" und die "mail.quota.mainwindow_threshold.warning" jeweils auf 100 gestellt um die Anzeige und die Warnings des orignal Quota somit zu deaktivieren.


    Leider werden von der Original Quota Funktion, bei jedem Ordner oder Mail klick, bei 90% immer wieder diese Warnungs Popups aufgeworfen: (Sogar während man eine Mail tippt und er zwischenspeichert)


    Warnung:
    Mailbox is at 90% of quota


    Da ich sowieso diese große Quota Bar unten habe und bei 95% ein unübersehbares "!" bekomme, ist das sehr lästig. Denn das Problem ist auch folgendes. Klickt man bei dem Popup nicht sofort auf OK hängt sich das Thunderbird komplett auf und lässt sich nur durch einen Prozesskill beenden.


    Gibt es einen Weg oder ein Extension um dieses Popup zu eleminieren? Ich habe bereits überall gesucht und fand bisher keine Lösung. Das Problem ist wirklich mühsam und extrem störend (Auch wenn es vl. gut gemeint ist mit dem Popup - trägt letztendlich für mich nichts gutes zur bisher guten Funktion des Programmes bei) :(


    Thunderbird Version 2.0.0.14
    Betriebssystem Windows XP