Import von Vista Kontakte zu Thunderbird 2.0.0.14

  • Hallo, guten Tag,


    Ich kann die Emailadressen aus Windows Kontakte nicht übertragen. Ich gehe bei Than. auf Importieren, es wird gefragt aus welchem Programm,
    Wind.- Kontakte kommt dabei nicht vor.
    Zu Beginn habe ich Wind.- Mail als Standart ausgewiesen.
    Welche Schritte sind genau und ausführlich nötig?
    Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

  • Soweit ich dein Problem nachvollziehe, habe ich die gleiche Frage.


    Ich habe Windows Vista und im Ordner "Eigene Datei" (so würde es unter XP heissen) gibts einen Ordner mit dem Namen "Kontakte". Dort habe ich einige Kontakte eingetragen, aber Thunderbird importiert sie nicht. Gibts da ein Programm, das einen Zwischenschritt erledigt, sodass Thunderbird die Ausgaben importieren kann?


    Danke für eure Hilfe?