Gesendete Mails nicht mehr lesbar

  • Hallo,


    ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich habe festgestellt, dass meine gesendeten Mails (also alle im "Gesendet" Ordner) nicht mehr lesbar sind.
    Entweder ist die Mail leer (der Empfänger hat den Inhalt jedoch bekommen), oder der Text und die Anhänge werden in "wilden codes" wiedergegeben, oder es ist plötzlich ein ganz anderer Inhalt drin als ursprünglich angelegt war (z.B.: eine Mail die ich gestern geschrieben habe hat den Inhalt einer Mail, welche vor Wochen an eine ganz andere Mailadresse rausging).


    (Thunderbirdversion: 2.0.0.14/Mac OsX 10.4.11)


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    maiwald25

  • Hallo,
    möglicherweise hilft das Komprimieren der Mailboxdateien und Erneuern der Indexdateien - ist hier im Forum oft genug besprochen (sicher auch in der Dokumentation beschrieben).
    Gruß, m.