datei anhängen

  • Hallo liebe Helferlein,
    ich habe TB nach mühevoller Kleinstarbeit endlich erfolgreich installiert - und das sogar mit zwei unterschiedlichen Konten - obwohl ich totaler Laie bin. Bis auf eben diesem Problem mit dem Dateien anhängen (Dateien empfangen klappt perfekt - nur senden nicht) Mir wird beim Absenden der Mail mit Anhang folgendes angezeigt:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Temporäre Datei...... .doc konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Einstellung für "Temporärer Ordner". wo ist nun das Problem. Konnte im Explorer nichts zum Thema "Temp.Ordner" finden und das Senden der mail mit gleichem Anhang klappt bei Yahoo z.B. ganz normal.
    Bitte um Hilfe, sonst kann ich das programm nicht effektiv nutzen, da ich oft und viel an Dateien senden und empfangen muss. Ansonsten gefällt mir TB sehr gut - ist schnell, knapp und übersichtlich - kein Schnickschnack....muss nur noch mit den Anhängen klappen, dann bin ich happy :D 
    stivi