1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Nach udate von MagicSLR alles weg! [erledigt]

  • Hannes Broderson
  • 14. Juni 2008 um 11:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Hannes Broderson
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    6. Feb. 2008
    • 14. Juni 2008 um 11:09
    • #1

    erledigt!!!
    Guten Morgen,
    leider musste ich nach einem automatischen update des add ons MagicSLR feststellen, dass alle meine Konten und die von mir angelegten Adressbücher verschwunden sind. Dementsprechend gibt es auch keine Ordner in TB mehr. Was soll ich tun?
    Ein verzweifelter
    Hannes
    P.S. mein "install.log" zeigt folgende Meldungen:

    http://www.erweiterungen.de/update/Attachm…08-453d09bdfdc6 -- 2008-06-14 09:49:18
    -------------------------------------------------------------------------------


    Install completed successfully -- 2008-06-14 09:49:18

    -------------------------------------------------------------------------------
    http://www.erweiterungen.de/update/ImportE…08-453d09bdfdc6 -- 2008-06-14 09:49:18
    -------------------------------------------------------------------------------


    Install completed successfully -- 2008-06-14 09:49:18

    -------------------------------------------------------------------------------
    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…-3.2.1.7-tb.xpi -- 2008-06-14 09:49:18
    -------------------------------------------------------------------------------


    Install completed successfully -- 2008-06-14 09:49:19

    Hat sich nach mühevoller Arbeit erledigt!
    Danke trotzdem!

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 15. Juni 2008 um 15:19
    • #2

    Hallo,
    na dann muss dort wohl etwas schief gelaufen sein.
    Virenscanner/Firewall am werkeln?

    Im Forum danach suchen:
    alle mails weg absturz

    Wenn du dann nicht weiter weißt, bitte noch mal hier fragen.

    Lies in der Dokumentation zum Thema Profi, Dateien im Profil.
    So sprechen wir später die gleiche Sprache ohne Nachfragen.
    In 95% alle ähnlichen Fälle sind die Mails nicht gelöscht worden.
    Allerdings wirft das auch die Frage nach einem Sicherheitskopie wieder auf, die man täglich vom Profilordner machen sollte.
    Gruß

  • Thunder 7. Januar 2019 um 01:04

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Get/Send Button (Abrufen/Senden-Schaltfläche) verschoben.
  • Thunder 6. Dezember 2023 um 23:07

    Hat das Thema aus dem Forum Abrufen/Senden-Schaltfläche nach Erweiterungen verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™