Die Verbindung wurde verweigert -Erledigt-

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Nach einem Virenproblem auf meinem Laptop, habe ich eine Bereinigung der Registry vornehmen müssen. Das Virenproblem ist nun auch gelöst nur leider bekomme ich keine Verbingung mit TB mehr hin. Es wird gemeldet, dass mit meinen beiden Postausgangsservern keine Verbindung aufgenommen werden kann (die Verbindung wurde verweigert) und auch das Versenden von Mails ist nicht mehr möglich. Kann es sein, dass hier ein wichtiger Registryeintrag gelöscht wurde, denn ich benötige und wenn ja, wie bekomme ich das wieder hin. Sollte das Problem nicht an dem Eintrag liegen, kann ich nur sagen, ich habe sowohl Antivir deaktiviert als auch die Firewall von Windows und ich bekomme trotzallem keine Verbindung.


    Hilfe!!!!!!!!!



    Neustart hat den Fehler behoben :wall:


    Mit freundlichen Grüßen


    alfo