TB-Absturz beim Drucken

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Problem beim drucken von Mails.


    Egal ob ich's über "datei" > "Drucken" oder über den Button in der Symbolleiste versuche, kommt erstmal ganz normal das Drucker-Menü und wenn ich dann sofort drucke ist alles i.O., aber wenn ich die Drucker-Eigenschaften aufrufe und dann einen bestimmten TAB ("Funktionen") - zum einstellen der Druckqualität usw. - schmiert der FF regelmäßig ab (Mit dem IE7 gibt's keine Probleme und auch sonst arbeitet der Drucker einwandfrei).


    BS: WinXP-SP2
    TB: 2.0.0.14 [2008040413]
    Drucker: HP Photosmart C4180 (Treiber lt. HP aktuell)


    Hat vielleicht jemand das Phänomen auch schmal beobachtet oder eine Idee woran's liegen könnte?


    Gruß aus dem hohen Norden
    Potz


    P.S.: Gleiches Problem beim FF