Thunderbird 2 stürtzt ab nach Firefox 3 installation

  • Hallo zusammen,


    ich weiß leider nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und schon eine Lösung gefunden.


    Ich benutze WinXP mit aktuellen Patchlevel, Thunderbird 2.0.0.14 und Firefox 3.0.
    Bevor ich von Firefox 2 nach Firefox 3 gewechselt habe, hatte ich absolut keine Programmabstürze von Thundebird.
    Nach der Installtion von Firefox 3 stürtz mir Thunderbird jetzt regelmässig ab. Ich bin echt genervt, man kann kaum 5 Email am Stück lesen. Habe am Thunderbird nichts geändert.


    Benutzen die beiden Programme gleiche 'Mozilla' Library's (DLL)?


    Falls ich hier nicht richtig bin, vielleicht weiß ja jemmand wo ich diese Frage besser anbringen kann.


    Schon einmal vielen Dank für euere Bemühungen.
    /CU