Feeds: Jede Menge feeditems.rdf Dateien

  • Hallo,


    ich habe die RSS Feeds mehrerer Blogs abonniert. Bei den meisten funktioniert dieses Abo auch wunderbar, aber bei einem abonnierten Blog, tauchen in Thunderbird unterhalb dieses Blognames zahlreiche "Feeditems.rdf"-Einträge auf (z.Zt. 1 - 86) .


    Ich weiss nicht, was es mit diesen Einträgen auf sich hat; "Inhalt" haben sie keinen. Ich kann Sie zwar löschen, aber auch das ist aufwendig, da ich sie nur einzeln entfernen kann.


    Kann mir jemand sagen, was diese feeditems bedeuten bwz. wie ich verhindern kann, dass das Thunderbird Verzeichnis damit zugemüllt wird?


    Vielen Dank im voraus und Grüße
    E.

  • Hi, Ernst08,


    mach mal einen Rechtsklick auf den Ordner Posteingang > komprimieren.


    Zitat

    Kann mir jemand sagen, was diese feeditems bedeuten bwz. wie ich verhindern kann, dass das Thunderbird Verzeichnis damit zugemüllt wird?


    Ich nehme an, dass Du mit "Thunderbird Verzeichnis" Deinen Posteingang meinst!?


    Nach dem "komprimieren" sollten sich die Dinger zusammen löschen lassen.


    Gruß Doc