Menü - Schriftart & Grösse Linux

  • Hallo,


    neben Opera 9.26 als Internetanzeigeprogramm möchte ich nun Thunderbird 2.0.0.14 als Emailprogramm unter Linux verwenden. Also installiert und jetzt festgestellt, daß es wohl keine Möglichkeit gibt die Schriftart und Grösse der Menüeinträge zu verändern. :gruebel:
    Also ich meine, die Menüschrift -> Datei, Bearbeiten, Ansicht, Naviagation und so fort. . . .Die aktuelle Anzeige dieser Wörter ist gegenüber der Operaeinstellung alles andere als zufriedenstellend. Und bei Opera war's ratz, fatz angepasst & erledigt.
    Oder hab ich's nur übersehen ? ?
    Ich verwende als Fenstermanager Fluxbox, also KEIN Gnome und auch kein KDE.
    Ich schreib's nur deshalb gleich jetzt, nicht daß mir jemand mit Fenstermanager spezifischenTipps weiterhelfen möchte. . . . Danke :hallo: