3-Spalten Ansicht

  • Hallo zusammen,


    ich teste immer wieder auf meinem WinXP-System Thunderbird aus (zuletzt die 2.0.0.14).


    Dabei fällt mir stets die selbe Sache auf:
    Gibt es keine Möglichkeit, im TB die 3-Spalten Ansicht so einzustellen, dass die Informationen in der mittleren Spalte (also der, die in der Standard-Ansicht über der Mail steht) 2-zeilig angezeigt werden (so wie sich das bei Outlook seit der 2003er-Version bestens bewährt hat)?


    So wie z.B. hier:


    Dort steht in der mittleren Spalte der Betreff *unter* Absender und Datum, nicht alles in einer Zeile.
    IMHO macht die 3-Spalten-Ansicht nur so wirklich Sinn...


    Ich habe schon nach Erweiterungen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Gibt es jemanden, der sich damit schon mal beschäftigt hat?
    Immerhin gibt es diese (in meinen Augen einzig wahre) Art der Ansicht schon ein paar Jährchen...


    Womit müsste man sich auskennen, um selber eine Erweiterung schreiben zu können, die genau das kann? Ich habe rudimentäre Programmierkenntnisse, aber ich denke kaum dass die ausreichen werden.


    Gruß,
    Stefan