Kontoeinstellungen verstellen sich

  • Hallo,
    ich benutze TB 2.0.0.14 in einem kleinen Netzwerk mit den Betriebssystemen W2k :( und Ubuntu 7.1. :lol: Um den Zugriff auf das Profil zu ermöglichen, ist das Profil auf einem Netzwerkserver abgelegt. Einen gleichtzeitigen mehrfachzugriff verhindere ich über die Zugriffssteuerung des Severs. Mein Provider ist T-Online.
    Genug der Umgebungsbeschreibung. Hier ist mein Problem:
    In unregelmäßigen Abständen verstellen sich die Servereinstellungen selbständig auf folgende Weise:
    Der Servername "popmail.t-online.de" wird durch eine IP-Adresse ersetzt und aus dem Benutzernamen wird folgender String:
    benutzername#popmail.t-online.de. Selbiges passiert dann auch mit dem Ausgangsserver.
    Nach diesem Ereignis ist das Senden und Empfangen nicht mehr möglich (Server antwortet nicht).


    Hat jemand eine Idee wie der Macke beizukommen ist?????


    Danke im voraus