Antworttext farbig

  • Hallo ich probiere und probiere und im Forum habe ich es auch (noch) nicht gefunden.
    Mein Problem ist ich bekomme eine Mail und klicke auf antworten, dann möchte ich zu den einzelnen Sätzen etwas schreiben und drücke nach dem jeweiligen Satz die ENTER Taste, alles was ich jetzt schreibe soll dann z.B. in blau dargestellt werden ich bekommen es einfach nicht geregelt.


    Geht das überhaupt ohne Erweiterung oder Add On..?

  • Hallo baramax,


    bei mir wird der zitierte Text blau dargestellt und mein Text in schwarz. Diese Formatierungen dienen allerdings nur der besseren Orientierung beim Schreiben. Das hat keinen Einfluss darauf, wie der Text später beim Empfänger angezeigt wird.


    Echte Textformatierungen sind nur mit HTML möglich. Halte, während du auf den "Antworten-Button" klickst, die Umschalttaste auf deiner Tastatur gedrückt. Nun kannst du den Text beliebig einfärben.


    Gruß
    Felix