Verteilerliste "ausklappen"

  • Hallo,


    ich arbeite auf Arbeit mit Outlook (darf leider nicht auf Thunderbird umsteigen ;) ) und dort auch meist mit Verteilerlisten!
    Outlook hat auch die praktische Funktion, dass man durch einen kleinen Button die Verteilerliste quasi "ausklappen" kann, um dann einzelnen Empfänger ggf rauslöschen zu können!


    Nun haben ich leider diese "Funktion" bisher bei Thunderbird vermisst! :| Kann man das auch irgendwie einstellen, dass sowas möglich ist bzw gibts dafür ein passendes Addon?
    Ich habe schon einige ausprobiert ("MagicSLR", "Mnenhy", "NotTo" und "Show Address") und lange gesucht, aber bisher leider vergeblich :cry:


    Bin ich etwa der einzige, der solch ein Feature gebrauchen kann oder gibts da wirklich eine Möglichkeit für???
    Wäre wieder sehr sehr dankbar :D

  • Gibt eine denn wirklich keine lösung hierfür?


    Ich meine, ich kenne ja schon das Addon NotTo, mit dem damm dann einstellen kann, dass an die entsprechenden Leute die Mail nicht gesendet wird, aber bei Verteilerliste sind nunmal ne Menge Namen drinne die ich nicht alle überblicken kann bzw auswendig weiß! Deswegen wäre is praktischer, ensprechende Namen direkt aus der Liste löschen zu können, als irgendwo einzeln einzustellen, an wen die Mail nicht gehen soll....