1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Verteiler: eigene Adresse erhält keine Mail [erledigt]

  • Nachtengel
  • 24. Juli 2008 um 11:37
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Nachtengel
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    24. Jul. 2008
    • 24. Juli 2008 um 11:37
    • #1

    Hallo an alle,

    ich benutze TB 2.0.0 und habe schon einige Probleme mit Hilfe des Forums lösen können.
    Bei meinem neuesten Problem konnte mir die Forenhilfe nicht weiter helfen (oder ich habe die falschen Suchbegriffe benutzt)

    Ich habe eine Verteilerliste eingerichtet - vor etlichen Monaten - auf der auch eine meiner eigenen Mail-Adressen (Adresse1@yyy.de) als Adressat steht.
    Ich versende an diese Liste von einem anderen Account ( Adresse2@zzz.com). Seit einiger Zeit erhalte ich diese verschickten Mails nicht an meine eigene Adresse (Adresse1@yyy.de). Im Ordner "gesendet" des Accounts erscheint die Mail aber als gesendet und ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Alle anderen Adressaten erhalten die Mail problemlos.

    Wie geschrieben, dieses Phänomen tritt seit einiger Zeit erst auf. Ich habe die Verteilerliste überprüft, auf der Website meines Providers das E-Mail Konto gecheckt aber keine Probleme feststellen können. Einzelne Mails von Adresse1 an Adresse2 erhalte ich.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? :nixweiss:

    Danke schon mal für eure Ideen :help:

    Gruß
    Nachtengel

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™