Word-Anhänge erscheinen in Mail als Hyroglyphen und Text

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit word-attachments. Meine Frage ist, ob das Problem bereits gelöst wurde (ich setze WinXP SP2 und TB 2.0.0.16 ein). Es muss übrigens vorher einmal geklappt haben, da erst seit drei Monaten die User sich beschweren, die word-attachments nicht mehr als Anhang angezeigt zu bekommen. Wenn ich die Mail mir im Postausgangskorb anschaue, ist das Word-Icon nun verschwunden (im Gegensatz zu allen anderen Dateien (pdf, jpg, etc.). Lediglich der korrekte Dateiname wird angezeigt...
    Ich habe mir einmal eine Mail aus dem "Gesendet"-Korb genommen, bei der noch alles geklappt hatte. Diese Mail weitergeleitet und "später senden" wird im Postausgang richtig, also mit word-icon angezeigt. Spricht das nun dafür, dass ein word-update verantwortlich ist?
    Vielen Dank im Voraus,
    md