Posteingang von Yahoo! exportieren

  • Hallo, ich hab jetz alle meine Emailadressen auf Thunderbird installiert und benutze es für alle Konten. Ich konnte von Yahoo! den ganzen Posteingang "herunterladen" aber kann nicht verstehen wie ich das mit den mit Yahoo! versandten Mails machen kann, damit ich sie auch im Thunderbird habe. Anscheinend kann man sie nicht in eine Datei exportieren und dann mit Thunderbird importieren.


    Kann mir jemand helfen? Danke


    Gruß


    corel

  • Hallo,
    du kannst mit Thunderbird vermutlich nur den Posteingang abrufen.
    Kannst du bei Yahoo per Webmail die Mails aus dem "Gesendet-" in den "Posteingangs"-Ordner (oder wie auch immer die heißen) schieben?
    Gruß, muzel

  • Ja, das müsste gehen, aber dann rufe ich den posteingang ab, dann mischen sich alle mails im posteingang von thunderbird, oder? :rolleyes:

  • Dafür gibt es Filter - richte dir einen ein, der alles mit deinem Absender in "Gesendet" verschiebt.
    - m.