TB öffnet nicht mehr

  • Hallo, folgendes hatte ich als antwort auf einen tipp geschrieben, ich versuche es jetzt mal mit einem neuen thema in der hoffnung auf hilfe:
    Erstmal danke für den Tipp,aberrrrrrrrrrrrrrrr daeben wollte ich meine mails bei TB angucken, starte den PC klicke auf TB symbol,kurz daruf kommt ganz kurz ein fenster mit einer Meldung, dass etwas initiert wird, dann klicke ich nochmal auf TB Icon : es erscheint ganz kurz ein leeres TB fenster und dann ist es weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe dann einen Neustart gemacht, Wiederherstellung und Wiederherstellungsrückgängig und nichts hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Scheiße und wat nun????????????????????????????????
    Liebe Grüße Antonella


    P.S vielleicht muß der PC wohl formatiert werden und dann bräuchte ich eine anleitung für das anlegen eines neuen kontos mit alten daten bitte??


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Fehlermeldung beim Abrufen der emails weiterschreiben!
    Mod. graba