Falsche Antwortadresse bei automatischer Antwort p Vorlage

  • Hallo,


    mich quält folgendes Problem, ich habe für verschiedene Zwecke mehrere Identitäten in einem Konto zB "Büro" als Hauptadresse "Privat" als zweite Identität.


    Wenn ich dann per Filter automatisch Nachrichten per Vorlage versende, bekommen die Empfänger die Antwort nicht mit der email-Adresse an die sie gesendet haben (Schorsch sendet an "Privat"), sondern die "Hauptadresse", (Schorsch bekommt die Antwort von "Büro"). Normalerweise verwendet TB ja immer als Antwortadresse die richtige, nur bei den Vorlagen nicht.


    In den gespeicherten Vorlagen wird noch die Absendeadresse "Privat" korrekt angezeigt, aber im "gesendet"-ordner steht als Absender wieder "Büro". Bei den Identitäten sind die Antwortadressen korrekt eingetragen. Mehrere Konten möchte ich eigentlich nicht einrichten, da die Mails alle von einem IMAP-Account kommen.


    Einer eine Idee?


    Liebe Grüße


    Amelie