Plötzlich sind alle Nachrichten weg! HIILFE!

  • Gestern hat mein Rechner (XP/Home) beim runterfahren am Ende einen blauen Bildschirm
    mit Fehlermeldungen angezeigt.
    Nach dem Neustart öffnete sich ein kleines Fenster mit dem Text dass ein Fehler
    festgestellt wurde und ob ich MS darüber informieren möcht. Ich bin auf "Nicht senden"
    gegangen. Alles sah normal aus.
    Als ich jedoch Thunderbird gestartet habe, sollte ich plötzlich TB neu einrichten.
    Ich habe "Abbrechen" angeklickt und musste mit Schrecken feststellen, dass alle
    gesendete, empfangende und gelöschte (in den Papierkorb verschobene) Nachrichten
    weg waren. Mein Adressbuch ist allerdings noch vollständig.


    Wenn ich in den Unterordnern von Thunderbird rumstöber(pop.t-online.de), find ich auch die Dateien:
    Inbox, Sent und Trash. Diese Dateien sind relativ groß. Ich vermute, dass da meine verlorenen
    Nachrichten drin stecken.


    Wer kann mir helfen? :help: