Mails im Posteingang sind plötzlich verschwunden

  • Hallo,


    habe gerade bemerkt, das alle Mails im Posteingang verschwunden sind.
    Habe Synk Kolab auch auf meinem Laptop (Habe nur MAC) und denke, naja, macht nix, da ich ja alles Identisch auf dem Lap habe.
    Jedoch 5 min. später, auch da alles weg.
    Wie kann das und vor allem, bekomme ich die wieder? Sind die irgendwo gespeichert?
    Habe schon auf den Indexbutton ohne Erfolg gedrückt.


    Bitte um Hilfe, Danke

  • Hallo joe,
    wie du bemerken wirst, wenn du das Forum durchsuchst, ein häufiges Problem - einfach zu lösen durch regelmäßige Datensicherung.
    Deine Mails sind im Profil gespeichert, und bevor du weitere Experimente machst, solltest du das erst einmal sichern.
    Was hat Sync Kolab damit zu tun? Damit kannst du Kontakte und Kalenderdaten abgleichen, mehr nicht - oder?
    Also such erstens deine Mails, und zweitens, ob du in den hundert ähnlichen Beiträgen im Forum eine Lösung findest.
    Gruß, muzel