Thunderbird-Mailverzeichnis verschieben [erledigt]

  • Hallo!


    Ich nutze zur Zeit Thunderbird 2.0.0.6 unter Windows XP Pro SP2. Demnächst werde ich auf Vista wechseln und muss demzufolge formatieren. Vor einiger Zeit hatte ich das Mailverzeichnis (schätze mal, dass dort auch die Profile von TB drin sind?) auf eine andere Partition ausgelagert, sprich: auf dem Laufwerk D:\ habe ich einen Ordner "Thunderbird-Mails", in dem meine ganzen Mails enthalten sind.


    Wie ich das angestellt habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich würde jedoch gern den Ordner auf Laufwerk E: verschieben und dies TB irgendwie klar machen. Wo kann ich das genau einstellen? Habe bisher leider in den Einstellungen nichts gefunden...


    Vielen Dank vorab!

  • Hallo,
    durchsuch mal das Forum, ich habe das letztens erst jemandem erklärt, will mich nicht endlos wiederholen.
    ("Suchen in den Foren" - da oben links)
    Gruß, muzel

  • Erinnerst du dich zufällig noch an den Topic-Titel?