1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

TB 2.0.16 - Konten vorhanden - aber kein Abruf möglich

  • TBRookie
  • 19. September 2008 um 16:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • TBRookie
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    9. Jun. 2005
    • 19. September 2008 um 16:20
    • #1

    Hallo Leute !!!

    Habe mein XP Prof. neu aufgesetzt..... und den kompletten Profilordner danach wieder an den richtigen Ort kopiert.... soweit, so gut......

    Aber nun musst ich feststellen, dass wenn ich für meine beiden Order die Mails abrufen will, er mir ein altes 3 Konto mit Passwort (habe für meine Konten die Passwörter nicht hinterlegt....) von T-Online (was ich nicht mehr habe..) zum Abrufen meiner Mails vorschlägt....

    Unter den Konten ist dieses Konto aber nicht mehr vorhanden....

    Habe die Konten übrigens per Konto-Einstellungen importieren - importiert... und anscheinend auch das Falsche T-Online Konto..... wie kann ich das ändern.....???

    Bitte um Hilfe und danke schon einmal dafür....

    Grusss

    TB Rookie

  • TBRookie
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    9. Jun. 2005
    • 19. September 2008 um 19:16
    • #2

    Hallo !!!!

    Habe das Problem jetzt selber Teilgelöst.... soll heissen.....

    TB deinstalliert.... den ganzen Ordner unter Anwenderdaten.../Thunderbird/.... komplett gelöscht...
    danach TB neu Installiert und einfach den Profilordner wieder an den richtigen Platz kopiert.....

    Soll heissen, der Fehler lag irgendwo beim Importieren der Konten über die Extra Funktion Konten....

    Trotzdem... sollte einer Wissen, wo ich dieses verdammte T-Online Konto in den Einstellungen bei TB finde... sagt Bescheid..... würde mich mal interessieren....

    Gruss

    TBRookie...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™