TB 2.0.16 - Konten vorhanden - aber kein Abruf möglich

  • Hallo Leute !!!


    Habe mein XP Prof. neu aufgesetzt..... und den kompletten Profilordner danach wieder an den richtigen Ort kopiert.... soweit, so gut......


    Aber nun musst ich feststellen, dass wenn ich für meine beiden Order die Mails abrufen will, er mir ein altes 3 Konto mit Passwort (habe für meine Konten die Passwörter nicht hinterlegt....) von T-Online (was ich nicht mehr habe..) zum Abrufen meiner Mails vorschlägt....


    Unter den Konten ist dieses Konto aber nicht mehr vorhanden....


    Habe die Konten übrigens per Konto-Einstellungen importieren - importiert... und anscheinend auch das Falsche T-Online Konto..... wie kann ich das ändern.....???


    Bitte um Hilfe und danke schon einmal dafür....


    Grusss


    TB Rookie

  • Hallo !!!!


    Habe das Problem jetzt selber Teilgelöst.... soll heissen.....


    TB deinstalliert.... den ganzen Ordner unter Anwenderdaten.../Thunderbird/.... komplett gelöscht...
    danach TB neu Installiert und einfach den Profilordner wieder an den richtigen Platz kopiert.....


    Soll heissen, der Fehler lag irgendwo beim Importieren der Konten über die Extra Funktion Konten....


    Trotzdem... sollte einer Wissen, wo ich dieses verdammte T-Online Konto in den Einstellungen bei TB finde... sagt Bescheid..... würde mich mal interessieren....


    Gruss


    TBRookie...