Unterordner "offen" beim Öffnen von TB

  • verwendete Version: TB 2.0.0.1.7 mit Windows XP home
    Addons: Buttons 0.5.3.2 / Delete Junk / Folderpane Tools / MinimizeToTray / No New Window on Doubleclick


    Hallo zusammen,


    habe hier ein kleines Problem, nicht aufregendes, aber irgendwie nervig auf Dauer. Habe in meinem Thunderbird mehrere Konten laufen, alles problemlos. Mein Hauptkonto zeigt die Unterordner-Struktur (nur oberste Hierachie) an, wenn ich TB öffne, alle anderen Konten sind geschlossen (soll so sein).


    Beispiel:


    - Konto 1
    --- Posteingang
    --- Postausgang
    --- Ordner 1
    --- Ordner 2
    ----- Unterordner 1
    ----- Unterordner 2
    --- Ordner 3
    --- Ordner 4
    - Konto 2
    - Konto 3
    - Konto 4


    Allerdings hab ich das Problem dass EIN Unterordner im Hauptkonto meint, er müsse sich auch jedesmal öffnen und die Unterstruktur zeigen - das ist von mir aber nicht gewünscht. Kam von einem Tag auf den andern (bild ich mir ein) und ich kriegs einfach nicht geändert :-\


    woran kann das liegen, wie kann ich das beeinflussen?


    Danke für eure Hilfe,


    Betti