IMAP und bunte Schlagworte

  • Guten Abend!


    Bis vorgestern konnten drei Thunderbirdbenutzer (2.0.0.16+Vista) auf ein gemeinsames IMAP-Postfach zugreifen. Wer welche Mail bearbeitet, hatten wir über bunte Schlagwörter vereinbart. Von jetzt auf gleich sind diese Schlagwörter aber nur noch im lokalen Thunderbird zu sehen, d.h. ich kann nicht mehr sehen, welches Schlagwort/Farbe meine Kollegen einer Mail gegeben haben. Der Rest der iMAP-Funktionalität ist offenbar nicht beeinträchtigt.
    Da ein Thunderbirdupdate auf 2.0.0.17 zeitgleich mit einem Mailserverumzug erfolgte, weiß ich nicht, was davon jetzt der Auslöser war. Unser Admin schwört Stein und Bein er hätte an der Konfiguration des Mailservers nichts geändert.


    Gibt es eventuell eine andere Lösung für unser Problem, wenn sich das mit den Thunderbird-Schlagworten nicht wieder herstellen ließe?


    Vielen Dank im voraus.


    Jenny