Weiterleitung von PDF Fax auf Iphone nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, Ich habe eine Fritzbox, welche meine Faxe empfängt und diese als Email an mich sendet. Das Fax wird dabei als PDF angehängt. Das funktioniert alles wunderbar.


    Nun habe ich THUNDERBIRD so eingestellt, das wenn eine email von der FRITZBOX kommt diese automatisch weitergeleitet wird auf mein Iphone. Das geschied auch aber das iphone meldet "neues Fax von" diese mail hat keinen Ihnhalt. Beim öffnen der email steht dort "Fritzbox....unbekannt.eml


    Das PDF - also das eigendliche Fax wird nicht übertragen. Und ich finde einfach nicht raus warum?


    Kennt sich da jemand aus??


    Als Hinweiß - bei EXTRAS EINSTELLUNGEN habe ich unter "VERFASSEN - ALLGEMEIN- nACHRICHT WEITERLEITEN" als Anhang eingestellt.


    Vielen Dank


    Claus