[Mail Redirect] mal klappts, mal klappts nicht

  • Hallo,


    ich hatte (bzw. habe immer noch) das Problem, dass mir Thunderbird meine Mails vom Server gelöscht hatte. Mit dem AddOn Mail Redirect lassen sich jedoch zum Glück die Mails wieder auf den Server umleiten, und es bleiben in der Regel auch das ursprüngliche Datum und Absender erhalten.


    Leider ist das nicht immer der Fall. Manche Mails erhalten das aktuelle Datum und bei einigen Wenigen wird sogar der Absender verändert. Liegt das an den Mails oder an Thunderbird oder an was anderem? Kann man da irgendwas tun, oder muss ich mich mit der Unordnung in meinem Postfach abfinden?


    LG, Martin


    PS: Weiß jemand wie man bei gmx oder googlemail in kurzer Zeit viele Emails hochladen kann? (im augenblick nemmen die keine mails mehr an, weil wegen mailbombing oder so ;) )