Filter mit regulären Ausdrücken

  • Holla, ich benötige reguläre Ausdrücke in meinen Filtern und zwar für den Empfängerteil...*


    Das Problem ist, dass ich vor sieben oder acht Jahren - also zu Beginn des Spamzeitalters - meine Domain so eingerichtet habe, dass jede Mail, die an die Domain kam, auch an mein Konto ging. Vorteil der Methode (damals) war, dass ich E-Mail-Adressen wie problemkerze.irgendeineseite@meinedomain.tld eingeben konnte. Wurde dann an diese Adresse Spam geschickt, hab ich sie in eine Blacklist getan. Ist eigentlich erstaunlich oft passiert. Noch öfter ist allerdings kein Spam gekommen und ich bekomme noch immer E-Mails mit Benachrichtigungen oder Newslettern oder... an meine Adresse. Daher kann ich den Catch-All auch nicht ausschalten ohne viele Mails in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Mails mit diesem Muster als Empfänger bekomme:
    [acht hexadezimale Zeichen].[acht hexadezimale Zeichen] ...
    Da die Empfängeradresse nie dieselbe ist, kann TB die natürlich auch nicht blacklisten. Der Junk-Filter funktioniert allerdings - meist. Dennoch möchte ich die Mails gerne auf eine Blacklist setzen, da die Mails mit dem Filter direkt vom Server gelöscht werden, Junk aber erst nach sieben Tagen...


    Hat da wer eine idee?





    *) Bei Adblock hab ich diese Funktion beim kurz-mal-drüberschauen nicht gefunden