inbox wird nicht angezeigt

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem. Ich habe an meinem PC ein Raid eingerichtet und wollte mal die Mails in Sicherheit bringen :wall:. Also habe ich die Mailordner (z.B. pop.gmx.de) dorthin verschoben. Das Gleiche hatte ich auch schon mal vorher gemacht - ich war mir also sicher, dass das nicht zu größeren Problemen führen würde; UND DOCH :eek: :eek: :eek: !!!!
    Nachdem ich die einschlägigen Pfade in entsprechend angespasst hatte und TB neu startete wurde der Inhalt nicht mehr dargestellt; obwohl wie leicht in VIM zu erkennen die MBOX vorliegt (auch lesbar). Auch importieren mit 'ImportExportTools' hat hier nicht weitergeholfen. Ebenso habe ich schon neues Indizieren getestet - geht auch nicht.


    Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen!


    Viele Grüße fraeser


    P.S: Habe noch ein paar Details zum laufenden System vergessen. Also:
    OS: WinXP SP2 Professional
    TB: 2.0.0.14