Angelgte Ordner sind verschoben

  • TB Version 2.000.17, Win XP Sp3


    Hilfe!!!
    Ich bin nnach einiger Zeit von Outlook express nach TB zurückgekehrt und habe mir ein neues Profil angelegt. Hat auch alles funktioniert. Gleichzeitig habe ich Filterregeln und die dazugehörigen Ordner angelegt. Ging gestern auch alles gut. Was nicht ging, war die "Outlook ... " zu löschen.
    Beim heutigen Aufruf waren die angelegten Ordner weg. Dafür finde ich ein Verzeichnis "Local Folders-1\Lokale Ordner.sbd, in dem nach meiner Meinung alle angelegten Ordner mit ensprechender Grösse (kB) zu finden sind.
    Der Pfad dazu ist: C:/Dokumente und Einstellungen/Computer/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/pb5jd85q.aktuell/Mail/Local Folders-1\Lokale Ordner.sbd
    Wie bekomme ich die in der linken Leiste von TB wieder sichtbar?
    Danke im Voraus