Bilder werden in der Vorschau nicht angezeigt

  • Guten Morgen,


    TB Version: 2.0.0.17 mit XP Home
    Provider: Alice/Hansenet (AOL)
    Virenscanner AVG 8 scannt keinen der TB Ordner, auch nicht der residente Schutz!! E-Mail Scanner ist aus.


    ich bekomme oft Mails mit eingebundenen Bildern (die Darstellung von eingebundenen Bildern ist in TB erlaubt). Manchmal werden die Bilder in der Vorschau nicht angezeigt. Es sind unterschiedliche Sender, die dieses Phänomen betrifft, Mails von Sender ABC werden mal korrekt angezeigt, mal nicht - kein Schema zu erkennen. Wenn ich die Mail doppelt klicke, damit sie geöffnet wird, werden die Bilder plötzlich angezeigt. Es nervt mich sehr, weil es dadurch sehr lange dauert, bis ich durch meine Mail-Berge durch bin :(


    Alle Sender (Adressbuch) können/dürfen/sollen HTML Mails senden/erhalten. Ich habe auch ein neues Profil erstellt in der Hoffnung, dass irgendetwas nicht richtig funktioniert hat - leider ohne Erfolg.


    Hat wer eine Idee, warum mein TB so zickig bei der Vorschau von Bildern ist?


    Danke euch für Ideen und Gruß


    Angela



    PS: Bin immer noch am Verzweifeln mit der Bildvorschau... bin für jede Idee dankbar.