EInstellungen/Profile von alt/stationär auf neu portable

  • Hallo Migrationsexperten,
    Ich möchte von Thunderbird 2.0.0.6 auf Portable Thunderbird 2.0.0.18 wechseln und Profile und Einstellungen übernehmen. Hab in FAQs und Forum unter Migration nachgeschaut, komme aber mit den Infos dort nicht ganz zurecht, weil bei meinem stationären TB die Folderstruktur etwas anders aussieht. Bei mir gibt es auf dem Pfad
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles" nur den Ordner "ublo094e.default", und in diesem die Ordner "extensions"und "mail", aber nicht die Ordner "Chrome", "ImapMail" und "News".
    Von den Dateien, die nach den empfohlenen Löschungen überbleiben sollten, finden sich bei mir folgende nicht: filterlog.html, junklog.html, feeditem.rdf, feeds.rdf, "achtstellige Zahl".s und user.js.


    Mein OS: XP professional SP3


    Sind diese Abweichungen von Bedeutung?


    Gruß und Danke für Rat,
    hasoff


    Ich bin ab heute 1 Woche verreist (kein INterbetzugang), kann also erst ab 29.11. antworten.