Posteing.->Spalte Absender soll Emailadresse stehen

  • Hallo.
    Gibts es eine Möglichkeit, das im Hauptfenster z.B.vom Posteingang unter der Spalte Absender die Emailadresse steht :?: Damit man gleich sieht wie die Emailadresse ist und nicht erst öffnen muss. So wie im Adressbuch die Spalte E-Mail.
    Grüsse :hallo:

  • Möchtest du speziell die E-Mail-Adresse sehen oder einfach nur den Absender? Bei mir werden die E-Mail-Adressen durch die Namen ersetzt, sobald ich diese im Adressbuch geändert habe (falls das nicht automatisch geschieht).

  • "Wanderbander" schrieb:

    Ja. Die Emailadresse soll zu sehen sein und nicht der Name des Absenders. z.B. von "ALTERNATE" steht : ALTERNATE Computerversand GmbH anstatt info@alternate.de :nixweiss:


    Schau mal unter "Optionen - Erweitert - Allgemein - Bei Adressen aus dem Adressbuch nur den Namen anzeigen"; vielleicht kannst du das da abstellen und es hilft?

  • Nein hilft nicht. Da bei unbekannten Absendern ja meisstens auch nur der Name angezeigt wird. Der Hintergrund ist, manche Emails sind nicht gleich als Spam erkennbar wenn nur ein Name steht. Und ich will vermeiden diese erst zu öffnen um zu sehen wie der Absender ist. Bei Outlook konnte man die Eigenschaften einer Email sehen bevor man sie öffnet.

  • Hm, dank Junk-Protokoll und direktem Verschieben in den Junk-Ordner hab ich das Problem gar nicht. Und die Absender sind meist so offensichtlich. Aber durch das Ansehen der E-Mails im Vorschaufenster unten kann doch nichts schlimmes passieren!?
    Ansonsten weiß ich da auch nicht mehr weiter. Kein passendes Addon?