Proxy Abfrage kommt nicht nach Update

  • Hallo liebe Leute,


    habe seit dem automatischen Update auf die Version 2.0.0.18 das Problem, dass die Passwortabfrage meines Proxyservers, die nötig ist, um zu surfen, nicht mehr auftaucht und TB somit die Images in den HTML Mails nicht anzeigt.


    Wenn ich allerdings auf den Updatebutton drücke, kommt die Abfrage. Sobald ich das nach dem TB Start einmal getan habe, lädt er auch normal die HTML eingebetteten Images.


    Direkte Internetverbindung, die ich zu Testzwecken aktiviert hatte, funktioniert normal. Es liegt also definitv an der Proxybenutzung mit Benutzer/Passwortauthentifizierung.


    Habe schon probiert, TB 2.0.0.18 über die EXE von Hand drüber zu installieren - keine Veränderung.


    Ist das ein Bug?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Danke und Grüße
    iX

  • @Mods: Falls das dass falsche Unterforum sein sollte, bitte verschieben, danke!