bestimmte adressen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hallo,


    ich möchte folgendes tun: ich möchte von bestimmten e-mial adressen keine post mehr bekommen. wie kann ich tb so einstellen? ist bestimmt voll leicht, aber ich konnt es nicht rausfinden,


    danke schon mal,
    dimi

  • Hallo dimi,

    Zitat

    ist bestimmt voll leicht


    Eigentlich schon ;) - wobei du nicht verhindern kannst, daß die Mails erstmal in deinem Postfach auf dem Posteingangsserver ankommen.
    Entweder unter "Extras->Filter" einen Filter anlegen, der die Mails mit bestimmten Absendern löscht, oder schon beim Provider etwas ähnliches - das mußt du auf dessen Webseite suchen. Die meisten bieten konfigurierbare (Spam-) Filter an.
    HTH, muzel