1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Mails sind nicht mehr lesbar!!!

  • Donald_Duck
  • 3. Dezember 2008 um 10:41
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Donald_Duck
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    3. Dez. 2008
    • 3. Dezember 2008 um 10:41
    • #1

    Hallo zusammen

    Vor ein par Tagen habe ich mir neue TbirdPortable Version heruntergeladen.
    Ich habe die Profile einfach in das neue Tbird Ordner verschoben aber jetzt sind nicht alle Mail lesbar sondern sind nur wie verschliesselte Nachrichten zu sehen!!!

    Teil einer Nachricht:


    �äö/Sz?ª0�<z°êjž?7·f«3ý3�y§×�[$s+(~·y'u]qÝ7híËU.�zû>T)O¢Í³sýáµÜY?Óe(¢uá�ùçO©�ßy¿Ôf«¯�#Í=o¢îçdñØÉÕ6vVîÊܧR�Ú*|(Êa�ëÔ·:n+Ý-§ê�ï{�®Ìj¢�ë�ÓèÃÒý^É{¬�g]uOTF�N/Ó�žÂÖËŒ�·,ëÕ��lÊ�*"õØÿ��ì�6œ;RkBw€µ/HùÄ9ºòÙJî[�*Ñóc8>î­�ÕWŠ4ÏTbé^Rãþ.Êžîn;­Ñ¡¢�ûf¬Æe�îÃKO0€£T)Ù§£¡ô3!Êr{Êö^ì]Š©Æ'N�~ItüÞîµ�·6ªŠ0ÃF�^Xqäwu�xXŒs·îfé��»®(š«TªO2�p€žÓD¥��!
    �H�]5ÔûLÇ#âMãvöjº6§f�Â#Í­Õ8{wÛµ�Ь#jšÆgÎËþiXZËÆb�tÙ0Ú§D¹"ŸôØQRM²Râ:�-Ô¶�$§z]N€��dgÚg®»�ó÷3j¢äã±:&y§��âÌ�/S]žÃj4Ç�o�EF[Yþà€¡FP_·ß�â5=
    Æ*PP�Ó]:ÊþQçÆÔÇéš«�oº~§§Õ?šª96;ãëEyœiÕ8íÌ÷ï�iËRåDœi*-I=ò�ï^-K§ÿ)§OQ��Ã÷£;��uòDÑ=Þ��Mûfryé¹O,ÅQßéÅÒ[bì£]�}>ùŠ:_7êPت°òÌ�%öRúT£>�쫚åW¬Õn¹·:âpé��jõ7(��ªc5l�"�<9svÏ[�TÙ­V*Í;ª�Ý2Ã
    �F­>ÕÅ0G¯i�¯�ÌFèÉ[�XÙ�N5w¹��œs�Ï$íOu=Ë+ÊO"É·²Ó�+Z²©ì&«�}�"\<;í�Û)��z�*x×+Ú£1O$áÑ:céåZp~fh¹]�¹c�Ñ?O"ÞóMÉß2øâV\G 5[ªk0
    z/ÂE2�ú�§£rAû���÷¹¯y:š�zgDwÏBç�3^ë-±ë�:#L÷uŒ/)lVVæ ¬eiÍé>ä�áb,˶;sz€Ï³sëp�Oæ�ñIãLæÝúlƪ#óÏ«Ž~ÊlYªôëª}ëÅ�mhÎó+�íŠàZ�¢Ü�€Œ�Yô€ÁBß&IeÙÿµ�M��€k/Oýfîû:é§ÿŽòõÎ,µšÿ²Ïý­UUè�NšÁÔ�pâS¢5O§Ž� 0�²Ã

    oder so

    NPEGEeR/zGozhOY1zV2Rlg8NqMW5DAnV3H7Ga0pZ/o4hWWxEBgaMfw8ZqNbZrYSNlRLxQIQL
    pdtXKPDSEkYnaFVmfRYLNPB4Z9B/qKCUeGCNw54pbNlBr7VuG9rPL2oA2zGsiZj2nj+LwApv
    h2o+Ju37dz//xAAuEAACAQIFAwMFAQEBAQEBAAABEQAhMUFRYXGBEJGhscHwIDBg0eHxQFCA
    kHD/2gAIAQEAAT8QADiBeb5vmpFixYs1IuY6d83zWE3zfNaakWak1JvmpNaLnNcTXEXMRcxF
    zi5zVmrNN3msJpu803eagmm7zUE1BNN3moIMqQD8FtCasHU4Q4BBABw9SlgeKFVnSChHMxgN
    LuLL5RaRMJogwBYhR5BCqSgJbp/3oSUI5xAkw5YWcRyxmOEMYEmLCAMiEH7oIAFig1CiWlZB
    SZl4uMZoPwRCWgpoB6oDNeYgAYQArDnLnW+kRlZxUV++BhtCMIUoYn4zF9UymSouo6fMfZPK
    g5f87bQSx1Yf2Qphl1E+K9ZgfwWrr3voDUpaINwxJVZd9VgF7WGr8YvicBzjjZxvE6LpueM7
    EQgAK+vwbeYX1mnE+h+8IjEcyAFRjcunL/oghFABIacPsEQAuW9wfgyxerdAZdRX5ydfE1+C

    Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Beheben?

    Gruss
    Donald_Duck

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 3. Dezember 2008 um 14:50
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!
    Das kann man erst sehen, wenn man die Deklarierungen den Quelltext (strg+U) lesen kann.
    Vielleicht kannst du diesen hier posten (vom Nachrichtenteil reichen ein paar Zeilen und Privates bitte ausixen).
    Außerdem überprüfe deine Einstellungen:
    unter Extras, Einstellungen, Ansicht, Formatierung, Schriftarten und Kodierung wird kein Haken gesetzt bei den unteren beiden Kästchen.
    "Nachrichten erlauben andere Schriftarten zu erlauben", sollte angehakt sein.
    Außerdem sollte unter Ansicht, Zeichenkodierung, "Automatisch bestimmen" auf "universell" stehen.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™