TB 2.0.0.18.crash beim starten auf Mac OS X Version 10.5.5.

  • Hallo
    ich habe seit gestern das Problem, dass Thunderbird beim öffnen dauernd abstürzt. Sobald ich das Programm starten möchte bekomme ich die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde. Beim Versuch, neu zu starten bekomme ich die Meldung, ob ich die Programmeinstellungen für TB zurücksetzen möchte, dies könnte bei der Problembehebung helfen aber auch das funktioniert nicht. Auch habe ich mir TB erneut "downgeloaded" und das Programm ersetzt, funktioniert aber auch nicht.


    Bei dem Versuch im Mac "Mail" Programm meine E-Mails aus TB zu importieren, stürzt auch "Mail" ab. Ich müsste an meine E-Mails kommen, wäre klasse, da ich zur Zeit unterwegs bin.


    Was kann ich da machen? Bin dankbar, für jeden Tipp! :gruebel: :nixweiss: :zustimm: