1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird zugriff verweigert !

  • Spirit82
  • 3. Januar 2009 um 22:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Spirit82
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    3. Jan. 2009
    • 3. Januar 2009 um 22:29
    • #1

    Hallo

    Als Ich heute Abend meinen PC einschaltete und wie gewohnt über Thunderbird meine E-Mails abrufen wollte kam folgender Warnhinweis:

    "Konnte nicht mit dem Server POP3.web.de verbinden, zugriff verweigert !!"
    Ich kann mir das einfach nicht erklären.
    Ich habe meine E-Mail Adresse über web.de und rufe sie schon seit 3 Jahren mit TB ab.
    Und Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.
    An den Internet oder E-Mailkonten-Einstellungen habe Ich auch nichts verändert!

    Habe lediglich seit 3 Wochen die Internet Security 2009 von Norten Installiert.
    Wie gesagt, seit 3 Wochen, also glaub Ich auch nicht das es was mit Norton zu tun hat, da das Problem erst jetzt da ist!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich jedesmal auf web.de einzuloggen und von da aus die E-Mails abzurufen.

    DANKE

  • muzel
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 00:52
    • #2

    Hallo,

    Zitat

    Wie gesagt, seit 3 Wochen, also glaub Ich auch nicht das es was mit Norton zu tun hat, da das Problem erst jetzt da ist!


    Ich würde fast wetten...
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=38941&start=0
    Gruß, muzel

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™