Thunderbird zugriff verweigert !

  • Hallo


    Als Ich heute Abend meinen PC einschaltete und wie gewohnt über Thunderbird meine E-Mails abrufen wollte kam folgender Warnhinweis:


    "Konnte nicht mit dem Server POP3.web.de verbinden, zugriff verweigert !!"
    Ich kann mir das einfach nicht erklären.
    Ich habe meine E-Mail Adresse über web.de und rufe sie schon seit 3 Jahren mit TB ab.
    Und Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.
    An den Internet oder E-Mailkonten-Einstellungen habe Ich auch nichts verändert!


    Habe lediglich seit 3 Wochen die Internet Security 2009 von Norten Installiert.
    Wie gesagt, seit 3 Wochen, also glaub Ich auch nicht das es was mit Norton zu tun hat, da das Problem erst jetzt da ist!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich jedesmal auf web.de einzuloggen und von da aus die E-Mails abzurufen.


    DANKE