Freischalten, ordner nicht angzeigt, identific. failed[erl]

  • Hallo.
    Ich bin vollkommen neu hier und habe auch keine Erfahrung mit mozilla.
    Ich habe mozilla thunderbird heruntergeladen - dabei gab es auch überhaupt keine Probleme.
    Jedoch kann ich mir kein Konto einrichten bzw. es wird links auch nicht angezeigt (bei alle Ordner).
    Des Weiteren wird das Passwort nicht angenommen (identification failed).
    Ich möchte eine 1und1.de adresse freischalten (bzw. soll es machen für meine Job; ich habe also keinen direkten Zugang auf diese e-mail adresse, die ich freischalten soll).
    Ich habe aber das passwort (das eigentlich gehen soll) und die daten für imap-pop und stmp server bekommen.
    Auch wird oft "Verbindung mit Breitbandverbindung angezeigt", was ist das?
    Jetzt wird zudem auch "verbindung mit server xxx" fehlgeschlagen angezeigt. Mit den Ordnern hat es sich geklärt.
    Weiß jemand Rat?
    Grüße!

  • Hallo,
    du müßtest auf jeden Fall im Browser per Webmail https://webmailcluster.1und1.de deine Mails lesen können. Wenn das funktioniert, kannst du dich daran machen, Thunderbird einzurichten.

    Zitat

    Des Weiteren wird das Passwort nicht angenommen (identification failed).


    Das wird schon stimmen, wie sind denn die Kontoeinstellungen (Servername, Port, Benutzername, Verschlüsselung - das Passwort darfst du für dich behalten...?)
    Gruß, muzel

  • Wo finde ich denn die daten, also Servername, Port, Benutzername, Verschlüsselung?
    Ich möchte hier auch nicht so gerne meine e-mail adresse schreiben.
    Danke für Antworten.