Verteiler tot

  • Hallo zusammen,


    habe leider ein mittelschweres Problem mit meinem thunderbird.
    Ich nutze seit sehr langer Zeit einen eigens angelegten Verteiler, was immer Problemlos klappte. Heute wollte ich ihn wieder nutzen und bekomme die Fehlermeldung:
    "Fehler beim senden der Nachricht. Der Mailserver antwortet <"XY">: reciepient adress must contain a domain. Bitte überprüfen sie ..."
    Ich habe seit meiner letzten Nutzung nichts verändert, der Verteiler exisitert auch noch wie immer und alle Emails sind nach wie vor enthalten. Was kann da los sein?
    Aus Speichergründen (jaja, Netbook) lösche ich öfter mal die temps, auch vom Thunderbird. Kann da etwas verschütt gegangen sein?
    Würde mich sehr über eine Hilfe freuen, bin auf den Verteiler angewieden und es sind einfsach zu viel Adressen, um das von Hand zu umgehen... :(


    Viele Grüße,


    mk