E-Mails von Server laden

  • Hallo,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0 und Windows XP/3.


    Vor einigen Tagen bin ich von Pegasus auf Thunderbird umgestiegen (ein sehr schönes und komfortables Programm!). Alles war völlig unproblematisch, einschließlich des Konvertierens der E-Mails. Mit einer Sache komme ich allerdings nicht zurecht: Ich habe in den Konten eingestellt: "Nur Kopfzeilen herunterladen" und "Nachrichten auf dem Server belassen ohne diese zu löschen". Wie kann ich, nachdem die neuen Nachrichten heruntergeladen wurden, wieder auf die auf dem dem Server belassenen E-Mail zugreifen? Bei Pegasus ging war das sehr einfach (endgültig löschen, erneut herunterladen oder weiter erhalten), bei Thunderbird finde ich keine entsprechende Funktion.


    Ich würde mich um eine Hilfe freuen und bedanke mich im voraus.


    Viele Grüße,


    Henricus