Entschlüsselte Mails dauerhaft entschlüsselt speichern

  • Hallo,


    ich nutze TB 2.0.0.19 mit Enigmail 0.95.7 in einem Windows XP System.


    Ich suche nach einer Möglichkeit, die entschlüsselten Mails als solche zu speichern, da die Verschlüsselung nur für die Übertragung notwendig ist. Also jede Mail, die ich entschlüsselt habe und damit im klartext vorliegt, soll die verschlüsselte mail mit dem etschlüsselten Inhalt überschreiben (natürlich nur dann, wenn die Entschlüsselung erfolgreich war - sprich: Wenn ich den korrekten privaten Key vorweisen kann und auch das richtige Mentra eingegeben habe.) Weiß jemand Rat?


    Hintergrund ist der: Ich nutze einen PocketPC, auf dem ich künftig auch meine Mails mit bearbeiten will. Da ich aber keine Möglichkeit gefunden habe, auf dem Pocket PC gpg Unterstützug zu ermöglichen, scheitert alles an den verschlüsselten Mail. Daher sehe ich nur 3 Möglichkeiten:
    - Ich finde doch eine Unterstützung für GPG auf meinem WM6.1 PPC
    - Ich entschlüssel alle Mail beim Syncronisieren (mit BirdieSync)
    - ich habe keine verschlüsselten Mails mehr, da ich alle Mails, die einmal entschlüsselt werden konnten als entschlüsselte Mails speichere


    mfg wiseguy