1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Scrollbalken weg bruche Hilfe [erledigt]

  • Design-Art-Gallery
  • 20. Februar 2009 um 14:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Design-Art-Gallery
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    20. Feb. 2009
    • 20. Februar 2009 um 14:38
    • #1

    :hallo: leute hab ein kleines und zwar wo meine konten sind da ist der Scrollbalken noch da, aber beim narichten fenter und beim e-mail fenster ist der rechte Scrollbalken auf einmal weg und das seid 2 tagen. wo drann könnte es liegen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Externer Inhalt dj-loop-factory.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 20. Februar 2009 um 15:50
    • #2

    Hallo Design-Art-Gallery

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du ein anderes Theme? Dann nimm mal das Standard Theme bzw. starte mal TB im SafeMode (Abgesicherter Modus)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Design-Art-Gallery
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    20. Feb. 2009
    • 20. Februar 2009 um 16:03
    • #3

    ja in safe mode sind die balken wieder da ??? Wie kommt das wenn ich in den normalen mode starte das sie dann weg sind, weil wie gesagt es ist erst seid 2 tagen so und die add on die habe ich schon lage genau so wie das Theme das ist ja das standart theme

    Zitat

    OK der fehler ist weg und zwar die quick ordner waren dran schuld danke für deine Hilfe so konnte ich den fehler schneller finden

    Einmal editiert, zuletzt von Design-Art-Gallery (20. Februar 2009 um 16:09)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 20. Februar 2009 um 16:08
    • #4

    Aber Programm und Add-ons sind nicht statisch und bei Updates können schon mal Fehler auftreten.
    Lösungsweg steht ja im obigen Link: alles deaktivieren und peu a peu wieder aktivieren, jeweils TB neu starten.

    Ach ja, manchmal hat man dann alle Add-ons wieder aktiv und der Fehler ist weiterhin weg... so sind sie, die Computer :wall:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™