Ordner verschwunden/Konten weg

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bisher nie Probleme mit Thunderbird. Heute bekam ich allerdings einen Schreck, als ich meine mails abrufen wollte. Der Posteingangsordner war noch da, aber die anderen Konten (gesendet, Entwürfe) waren weg. Dann hab ich den Computer ausgeschaltet und als ich später wieder eingeschaltet hab, da war auch noch der Junk Ordner weg. Nur noch Posteingang stand da und das Adressbuch ist auch noch da. Bin dann unter Extras/Konten/Kopien und Ordner.
    Eine Kopie speichern unter ......., da ist der Punkt bei Ordner "gesendet"in lokale Ordner
    Kann sich jemand erklären was da passiert ist? Was kann ich tun, damit die Ordner wieder auftauchen?


    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.


    Lenja


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Konten/Ordner sind verschwunden weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba