Umbenennen von Ordnern bei vorhandenen Unterordnern

  • Einen schönen guten Tag!


    Ich nutze die Version 2.0.0.19 und habe drei Fragen dazu:


    1. Wenn ich einen Ordner angelegt habe, kann ich ihn, wenn er mittlerweile Unterordner enthält nicht mehr umbenennen -
    bzw. wenn ich das mache, verschwindet der Inhalt. :cry: Wenn ich dann wieder den alten Namen eingebe, erscheint er wieder.
    Wie funktioniert es ohne den Inhalt zu verlieren? Und


    2. in der Historie: Nachricht - Verschieben - Letzte Ordner würde ich gerne ab und zu die Historie löschen, finde aber keinen Weg dahin.


    3. Kann ich ohne größeren Aufwand das komplette Programm auf einen Stick kopieren und von dort nutzen? -
    Bzw. kann ich einige Ordner auf einen Stick verschieben und dann im Programm ganz normal darauf zugreifen? :)


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :hallo: