Übertragung IMAP -> Lokal

  • Hallo,


    bei der Übertragung der Emails von einem IMAP Konto nach lokal ist offenbar die Netzwerkverbindung abgebrochen. Die Emails wurden nur scheinbar übertragen. Auf dem IMAP Konto wurden sie gelöscht, allerdings auf Lokal nicht richtig angelegt. Dort gibt es mehrer Einträge, die nur einen Tag und ein Datum haben, aber Email Adresse, Betreff usw. sind leer. Auch ein nuer Index brachte keine Abhilfe. Gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Mails zurückzubekommen???


    Ciao Jens


    Doppelpostings sind nicht erwünscht!


    Bitte hier weitermachen:Problem bei der Übertragung IMAP -> Lokal


    Wenn dort noch niemand reagiert hat, kannst du im alten Thread nachhaken, die Forenhelfer finden die Beiträge schon, aber nicht immer ist jemand da, der eine Idee hat. Lösche bitte dieses Posting!
    Mod. rum