Passwortgeschützte RSS-Feeds

  • Hallo,


    habe mich in diesem Forum angemeldet, damit ich endlich mal Hilfe von Profis bekomme, die hoffentlich mein Problem lösen können! :)
    Alsoooooooo:


    Nutze Thunderbird 2.0.0.21 unter Windows XP X64 für meine RSS-Feeds.
    Ich habe es geschafft, einen passwortgeschützten RSS-Feed einzurichten und das Passwort dazu gespeichert.
    Nun fragt mich Thunderbird aber trotzdem bei jedem Start nach dem Passwort, was schon eingetragen ist und ich klicke OK.
    Das nervt auf die Dauer ständig. Kann man das irgendwie abschalten? Bei meinem Hotmail-Konto z.B. kommt diese Nachricht nämlich nicht.
    Bei dem gleichen RSS-Feed habe ich die Seitenvorschau im RSS-Feed aktiviert. Doch dazu muss ich mich einloggen. Mein Login/PW wird glaube ich in einem Cookie gespeichert.
    Gibt es die Möglichkeit, diesen auch in Thunderbird zu speichern bzw. sich der Cookies aus Firefox zu bedienen?


    Hoffe, ich habe mich einigermassen nachvollziehbar ausgedrückt.
    Freue mich auf jede Hilfe und natürlich besonders über Lösingen. :)

  • "d4v3" schrieb:


    Ich habe es geschafft, einen passwortgeschützten RSS-Feed einzurichten und das Passwort dazu gespeichert.
    Nun fragt mich Thunderbird aber trotzdem bei jedem Start nach dem Passwort, was schon eingetragen ist und ich klicke OK.
    Das nervt auf die Dauer ständig. Kann man das irgendwie abschalten?


    Hallo,


    vielleicht hilft ja das hier: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4949


    Grüße.