Speicherort der CC-Markierung

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit der Weiterleitungs-Markierung in Thunderbird bei Benutzung eines IMAP-Kontos.


    Aufbau: 1 IMAP Konto auf das mit mehreren PCs gleichzeitig zugegriffen wird.


    Problem 1: Leitet PC1 eine Mail weiter sieht nur er das Weiterleitungssymbol in Thunderbird.
    Gut wäre es, wenn alle PCs es angezeigt bekommen das jemand die Mail weitergeleitet hat.(wie bei "beantwortet)
    Problem 2: Wird der Mail-Ordner auf dem IMAP-Server wiederhergestellt/kopiert, fehlt die CC-Markierung komplett.
    ("Beantwortet" beleibt komischerweise nach einer Wiederherstellung. Wär gut wenn es auch mit "Weitergeleitet" klappen würde)



    Kann mir jemand erklären wo diese Markierungen gespeichert werden, damit ich dieses Problem irgendwie lösen kann?
    Außerdem suche ich noch eine ausführlichere Erläuterung der Parameter in den .msf Datein - hat da jemand einen guten Link?


    Software
    >Windows XP SP3
    >Thunderbird Version 2.0.0.X



    Danke(:


    MfG,


    hallo_welt